20.7.2010

DAV Familienwandern mit den Kleinsten

Filed under: Allgemein,Tourenprogramm,Vereinsleben — admin @ 21:03

Seit letztem Herbst gibt es eine Wandergruppe für Kraxenkinder. Wir sind eine Gruppe von Familien mit 1-4 jährigen Kindern und wollen einfach nur die Natur um uns entdecken.

Unser bisheriges„Gipfelbuch“ kann sich dabei durchaus sehen lassen: Schwarzentennalm, Blecksteinhaus, Frasdorfer Hütte, Kloster Andechs, Königsalm … – alles Wege, die mit Kraxe und kurzen Beinchen gut zu bewältigen sind.. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Wir treffen uns jeden dritten Sonntag im Monat zum gemeinsamen Wandern und planen dabei auch meistens die nächste Tour. Dabei bereitet abwechselnd jede Familie eine Tour vor.

Ihr wohnt in Erding und Umgebung und wollt gerne mit uns mitwandern? Sprecht uns einfach für nähere Details an:

Familie Bamberg: psbamberg@t-online.de
Familie Moser&Rapsch: moser.rapsch@t-online.de