1.7.2010

Vereins-Chronik auf CD erhältlich!

Filed under: Geschäftsstelle,Vereinsleben — admin @ 19:00

Wann war denn diese schöne Tour nochmal … mit wem war ich denn da unterwegs … wo hab ich denn jetzt das Programmheft von damals hingelegt … ??? Damit ist es nun vorbei: Denn jetzt gibt es die digitalen Vereins-Chroniken des Alpenkranzl

Die Chroniken liegen (bis jetzt) jeweils für 2008 und 2009 vor; sie sind im PDF-Format auf den CDs gespeichert und können so bequem am PC angesehen (und auch gedruckt) werden. Hier findet Ihr alle Tourenberichte, Zeitungsartikel, Informationen aus dem Vereinsleben und was sonst so noch alles wichtig war. Und es gibt viel mehr Fotos, als uns das sonst im Programmheft möglich ist!

Erstellt haben diese tollen Werke unsere fleißigen Redaktionsbienen Bärbel Kopf und Karl Ruhland – denen auch hier nochmal dafür herzlich gedankt sein soll!

Die Chroniken auf CD sind für eine Schutzgebühr von jeweils 10 Euro in der Geschäftsstelle erhältlich.

Anmerkung: Stand im Programmheft nicht was von „kostenlos“? Ja, tatsächlich, stand da, aber wir haben unsere Meinung geändert … denn zum einen verursacht die Herstellung der CDs auch Kosten, zum anderen ist diese Schutzgebühr zur Unterstützung unseres Vereins gedacht – und da habt Ihr ja sicher ein Einsehen … Ihr bekommt ja auch wirklich was Schönes dafür!