1.10.2009

Buch von Peter Gebel: “Nepal: Langtang-Gosainkund-Hüttentrekking”

Filed under: Allgemein,Vorträge — admin @ 15:59

Unser Mitglied Peter Gebel hat ein Buch geschrieben; gerne machen wir unsere Mitglieder darauf aufmerksam.

Peter schreibt uns:

„Alle Interessierten, die meinen ersten Vortrag über das Langtang-Trekking verpasst haben, können die Details nachlesen in meinem Buch mit dem Titel „Nepal: Langtang – Gosainkund – Hüttentrekking“, das ich in dreivierteljähriger Freizeit-Arbeit geschrieben habe. Das Buch ist Anfang September erschienen und wird ab nächster Woche auch in den Erdinger Buchläden ausliege. Es ist unter der ISBN 978-3-8391-1836-8 erhältlich, z.B. hier.“

Kurzbeschreibung:
Der Himalaja ist das Traumziel für Bergsteiger aus aller Welt. Begleiten Sie den Autor auf einer Trekkingtour im Langtang, einer der ursprünglichsten Regionen Nepals. Unterwegs erwarten Sie viele persönliche Erlebnisse und Erfahrungen, detailierte Informationen und viele Tipps rund ums Trekking, sowie 49 beeindruckende Farbfotos.

Titelseite